Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/sternchen1001

Gratis bloggen bei
myblog.de





hiiiiiiiilfe!!!! Heute is echt was komisches passiert! heute war der lketzte schultag vor den sommerferien und unsere klasse wird jetzt aufgelöst und dann hab ich ochmal die ganzen leutis umarmt .. und dann .. man , das is so kooomisch!! ich muss anders anfangen! letzte woche hatten wir unser abschlussfest, und da hab ich den einen kerl aus der klasse gefragt, "na in wen biste denn verliebt" und er hat gesagt, dass er es nich sagen will und so und hat uns dann nur einen zettel gezeigt auf dem so kritzeleien waren und hat gesagt, das mädel, dass das gemalt hat, das is es! ... naja gut wir haben da nichts wiedererkannt un d so und habens dann gelassen..... naja und heute als ich mich dann von ihm verabschiedet habe, hat er mir den zettel in die hand gedrückt und hat gesagt, "ach übrigens, das hast DU letztes jahr auf der klassenfahrt gemalt! also weißte jetzt bescheid..." ... und als ich es mir nochmal genauer angeschaut hatte , hab ich festgestellt, dass er echt recht hatte ! und er war aber schon so schnell wech, dass ich ich ein wort sagen konnte... ich hab damit sowas von nich gerechnet! aber ich find das einfach soooo süß , irgendiwe , dass er das überhaupt aufbewahrt hat und dann ein jahr lang! und es auch immer so mit sich rumgetragen hat , als ob er nur darauf gewartet hätte mir das zu geben und so .. ich find das sowas von lieb,oder???

aber ich weiß jetzt irgendwie nich was ich machen soll... naja wahrscheinlich wollte ich es jetzt einfach nur mal loswerden, weil es mich so überrascht hat.....

19.7.06 14:05


confused

ich bin völlig verwirrt... man ! Heute war ER wieder so supernett zu mir ... und ich versteh es nicht... ER ist wirklich unglaublich... aber ich kann diesen gedanken nicht ertragen, wie viele mädels ER schon hatte ... ich will nicht eine von vielen sein.. ich will DIEJENIGE welche sein,. nicht irgendjemand... aber wie bloß? wie? ich will mich ihm auch nicht einfach hinwerfen, ich will schon noch auf die gute altmodische art umworben und erkämpft werden.. aber langsam denk ich , das sind alles träumereien eines kleinen mädels, dass nichts zu tun hat und sich so ihr eigenes kleines märchen zurechtzimmert.. man man ... son mist! wie kann mir denn, wenn er wirklich Mr. RIGHT ist , mir so ein kummer machen ? sollte nicht genau das gegenteil passieren?   ich sollte ihn vielleicht einfach aufgeben, anstatt ihm jahrelang hinterhrerrzurennen.. noch ein gebrochenes herz verkraft ich einfach nich.. also au revoir mon ami .. c'est trop tard .. on ne peut pas changer , ce qui c'est passé....

c'est la fin ..... mais en mêmetemps , la commence...

 

hoffnung

9.7.06 20:26


Mein erster Eintrag

so das is jetzt also mein erster blog.. schön schön..  eigentlich ist dieser hier nur entstanden, weil es mir grade so richtig mies geht und ich mich einfach aussprechen muss... Der schmerz ist einfach zu groß,ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so großen schmerz hatte.. ich kann an nichts anderes mehr denken.. meine gedanken kreisen nur um IHN .. unmd somit auch an SIE .. warum? Ich versteh es nich.. er war mein bester freund ., und noch so viel mehr , wie kann das passieren, dass er plötzlich bei IHR ist? Immer SIE.. SIE nimmt mir alles weg, was mir wichtig ist... ich hasse SIE nicht dafür, aber lieben tue ich es auch nicht.. ich kann einfach nicht mehr .. SIE ist doch so beliebt und so hübsch und so weiter , warum kann SIE MEINE freunde nicht in ruhe lasssen.. ich verstehs einfach nicht.. WOZU ??????? ich kann echt an nichts anderes mehr denken...ich brauche hilfe... irgendeine hilfe.....hilfe....

wieso er ? Wieso sie? Wieso er und sie.. wieso nicht er und ich? Wieso,wieso,wieso.... ich liebe ihn doch ... oder habe ich zumindestens , bis er mir jetzt zum zweiten mal das herz gebrochen hat, aber ich kann nicht anders.. ich liebe ihn immer noch... jeder splitter diees zerbrochenem herzens, sehnt sich nach ihm... er ist es...

 wer sonst?

 

8.7.06 14:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung